Projekte

HoHoHo! Wir vom *Random Theatre* haben  d i e  Cheese-Attraktion für DICH. Na, möchtest auch Du ein Stückchen vom feinsten Montafoner Alpkäse abbekommen? Falls Du es noch nicht wusstest: Wir haben auf der Alpe Spora eine glückliche Kuh mit dem Namen Patrisha geleast. Mit ihrer Milch wird feinster Käse auf der Alm selbst hergestellt, tierfreundlich und mit der Natur im Einklang. Und nun bekommen wir in den nächsten Tagen einen exzellenten Käse aus den Schweizer Alpen.

www.montafon.at/de/Service/Montafon-A-Z/Alpe-Spora_i_16424

Wir waren selber auf der Alpe Spora, um uns von der Alm zu überzeugen. Also wenn ihr auch bald glückliche Käse-Besitzer sein wollt, folgt unseren Cheese-News auf unserem Blog weiter. So lest schön mit, und im Falle eines Falles solltet ihr schnell sein, sonst haben die Mäuse ihn vielleicht schon aufgefuttert.

Hallo Leute unser Käse- Verkauf ist Erfolgreich abgeschlossen und wir haben 60 Kg Käse verkauft. Im Herbst 2022 findet der Käse- Verkauf erneut statt.

Wir danken euch Herzlich für euer Vertrauen und dass ihr unseren Käse gekauft habt.