Arbeiten auf Hochtouren!

Die Gruppe A ist die erste Gruppe, die im Frühjahr 2023 die Ergebnisse der Arbeit zeigen wird! Wir haben uns für eine etwas andere Form der Darstellung entschieden: Wir werden einen Film über cool und uncool sein drehen…

Wir haben uns für das Thema entschieden, weil es uns in unserem Alltag oft begegnet und beschäftigt… Warum ist diese Person beliebt? Kann ich auch beliebt sein? Was muss ich dafür tun? Warum wirkt diese Person so extrem cool? Ist es erstrebenswert, cool zu sein? Was macht wahre Freundschaft aus? 

Der Film wird voraussichtlich in der KW11 (14.03 bis 19.03.2023) im Park Theater (Zwanzigerstraße 3, 88131 Lindau) präsentiert.

Genauere Details und Informationen kommen kurz vor dem Termin. 

Wir freuen uns sehr, euch bald unser Filmprojekt zeigen zu können